Über mich


Ich heiße Carsten Fischer und wurde 1974 in Berlin geboren. Seit meiner Kindheit fühle ich mich der Natur verbunden, was sich auch in meinen Fotos widerspiegelt. Angefangen mit dem Fotografieren habe ich im Alter von etwa 10.Jahren. Damals war es wohl eher eine "Knipserei", heute bin ich mit Begeisterung dabei und verbringe Stunden in der Natur. Egal zu welcher Jahreszeit.

Wenn man Naturfotos macht, sollte man eine sehr große Ausdauer mitbringen. Da ich nun schon eine weile Naturfotos mache, möchte ich hier die von mir gemachten Fotos meinen Besuchern präsentieren.

Außerdem sollen mit meinen Bildern den Mitmenschen die Augen für ihre Umwelt "geöffnet" werden, weil in Zukunft der Naturschutz eine der obersten Prioritäten sein wird.

Für uns alle ist es wichtig mit der Natur in "Einklang" zu leben!